SV-Ilmmünster

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size


Fussball

Fußball war und ist eine der beliebtesten Sportarten in Deutschland und in unserer Region. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Fußballabteilung die am längsten bestehende Abteilung in unserem Verein ist, denn nur einigen fußballbegeisterten Männern ist es zu verdanken, dass der SV Ilmmünster am 13. September 1946 aus der Taufe gehoben wurde.

Zunächst dachte man an keine Untergliederung der Abteilung. Es spielte nur die Seniorenmannschaft, mit großer Begeisterung und viel Engagement. Erst zehn Jahre nach Gründung des Vereins wurde eine Jugendmannschaft eingerichtet. Mittlerweile befinden sich sechs Juniorenteams, zwei Seniorenmannschaften und die Alten Herren im Spielbetrieb. Die folgenden Seiten sollen einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten und Erfolge der einzelnen Mannschaften geben.

A-Jugend 2018/2019


Neue Trikots für die A-Jugend

Trikots für diie A-Jugend

Herzlichen Dank an die SCHREINEREI DICK aus Kleingurnöbach, welche die A-Jugend der SG Reichertshausen-Ilmmünster mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet hat. Das Foto zeigt die Mannschaft vor dem erfolgreichen Heimspiel gegen den TSV Moosburg/Neustadt mit den beiden Sponsoren bei der offiziellen Übergabe der Trikots. Bitte berücksichtigt unsere Sponsoren bei Bedarf, denn nur durch so großzügige Spender können auch wir als Verein erfolgreich sein!



Jugendtrainer im Fußballbereich gesucht!

Wir suchen laufend Trainer für unsere Fußballjugend.


Bei Interesse bitte bei den Jugendleitern melden:

Herbert Brand: 08441 - 80 35 43

Thomas Preitschopf: 0171 - 2 23 20 46

oder alternativ per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen!

Die Abteilungsleitung

U-15 Jugend



Mannschaftsfoto der C2 Jugend


Trainer: Denny Bräuer

Telefon: 0175 / 2409973


Seite 1 von 2

Sie sind hier: Fussball